Auf einen Blick


„Wollte ich das überhaupt? Mich wieder seiner Nähe aussetzen? Wo war meine Wut? Wieso ließ sie mich plötzlich im Stich? Und warum sah er mit dem entwaffnenden Grinsen im Gesicht und den Campari Gläsern in der Hand nahezu unwiderstehlich aus?

Begleitet von einem tiefen Seufzer der Selbsterkenntnis steuerte ich auf ihn zu. Trotz allem wollte ich hören, was er mir zu sagen hatte, und ich hasste meine Beine dafür, dass sie mich zu ihm trugen…“

 

Das Leben in einer WG hält einige Überraschungen bereit, auch negative. Vor allem, wenn man das zweifelhafte Vergnügen hat, Wand an Wand mit einem frauenverschlingenden Casanova zu leben, der seine eigenen Regeln aufstellt und dessen ausschweifendes Liebesleben nicht nur für schlaflose Nächte sorgt.

 

Elizabeth und Jack erzählen ihre Geschichte  kompliziert, prickelnd und hochromantisch.

Erhältlich als EBook und Print bei:


„Du hast Recht! Ich bin froh, dass es vorbei ist!“, schleuderte sie mir gnadenlos entgegen. „Jeder andere Mann ist besser als du!“

Sie tat es schon wieder. Eiskalt zerdrückte sie mein Herz zwischen ihren zierlichen Fingern. Die übriggebliebenen Reste waren zu keinerlei Emotion mehr fähig.

Ich nahm das angenehm kühle Glas von der pochenden Stelle oberhalb meines Auges, setzte es an den Mund und leerte den Drink mit zwei kräftigen Schlucken, dann stellte ich es geräuschvoll auf den Tisch.

„Ich weiß“, sagte ich tonlos. „Schließ die Tür hinter dir, wenn du gehst.“

 

Etwa 300 Meilen liegen zwischen verwirrenden Gefühlen. Elizabeth und Jack – die Geschichte geht weiter. Kompliziert, sinnlich, emotional.

Band 2 - Fortsetzung von Campari?

Erhältlich als EBook und Print bei:


"Sons of Anarchy" meets "Romeo & Julia" 

**Wenn du für die Liebe deines Lebens alles aufs Spiel setzen musst…** 

 

Kurz vor ihrer Zwangsehe verliebt sich Grace in den geheimnisvollen Biker Wyoming, der sie auf ein Leben in Freiheit hoffen lässt. Doch der Einfluss der elitären Vereinigung, die ihr gesamtes Sein kontrolliert, reicht weit über die Stadtgrenzen hinaus. Unter der Führung seines Präsidenten geht der sogenannte »Gentlemen Club« sogar über Leichen, um Abtrünnige zu bestrafen. Als sich die Schlinge um den Hals der jungen Frau immer fester zuzieht, offenbart sich schließlich die dunkle Vergangenheit des Bikers. Nun muss Grace entscheiden, ob sie bereit ist dem faszinierenden Mann mit den seegrünen Augen zu vertrauen und für den Traum vom Glück ihrer beider Leben zu riskieren…

Erhältlich als EBook bei: