Die wichtigsten Protagonisten

im Überblick

Julia Winter

 

Julia ist aufgeschlossen und leidenschaftlich in alle, was sie tut. Sie studiert an der School of Cinematic Arts in Kalifornien Schauspielerei und Tanz. Während der monatelangen Proben für das Theaterstück Romeo und Julia, in dem sie die weibliche Hauptrolle spielt, hat sie sich ein bisschen in Romeo verliebt, der vom unnahbaren Frauenschwarm Reed Sanders verkörpert wird. Kurz vor Weihnachten steht die Uraufführung an und die wird ein voller Erfolg, doch noch bevor sie das Theater verlassen kann, um rechtzeitig am Flughafen zu sein, wirbelt Reed ihre Gefühle ordentlich durcheinander.

 

Reed Sanders

 

Reed stammt nicht nur aus reichem Haus, sondern besitzt ein begnadetes Schauspieltalent und sieht zu allem Überfluss auch noch verdammt gut aus. Mit Dallas verbindet ihn eine tiefe Freundschaft seit frühester Kindheit und die waghalsige Leidenschaft des Snowboardens. Auf der Bühne sind große Gefühle genau sein Ding, im Privaten hält er lieber alles oberflächlich, doch Julia löst etwas in ihm aus, das ihn total überfordert. 

 

Dallas

 

Chaotisch. Chaotischer. Absolutes Chaos. Dallas. Er ist nicht nur der beste Freund von Reed, sondern auch der von Julia. Wo auch immer er auftaucht, bleibt es nicht langweilig und seine Versprecher sorgen für manchen Lacher.

 

Setting

St. Aurel

 

Winter of Love - Julia & Reed beginnt zwar in Kalifornien, doch kurz darauf reist Julia über die Weihnachtsfeiertage in ihr Heimatdorf St. Aurel, um dort die Feiertage bis zum neuen Jahr im Kreise ihrer Familie zu verbringen und ihre Schulfreundinnen wiederzusehen.

 

St. Aurel liegt in den Bergen und ist ein geheimer Hot Spot für abenteuerlustige Ski-Touristen, die in der Winter of Love-Serie mitunter für ordentliches Liebeschaos sorgen.

 

Die Hütte von Julias Onkel Tom

 

Dabei handelt es sich viel mehr um ein Sommerhaus, das im Winter nicht bewohnt wird, aber in der Geschichte um Julia und Reed eine große Rolle spielt. Nicht nur, weil sie dort Zuflucht während eines Schneesturms finden, sondern auch, weil sie sich dort unerwartet näherkommen.

 

Bildquellen (c) Pixabay, Pexels und Unsplash