News


13. Oktober 2017

Mit dem Pitch von Grace habe ich ein Lektoren-Speed-Date auf der Frankfurter Buchmesse bei Carlsen Impress gewonnen und dürfte sogar mein Exposé abgeben.

Die Lektoren waren total nett und haben sich alle Mühe gegeben, den Gewinnern die Nervosität zu nehmen. Es war unglaublich interessant, mal einen kurzen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen und mit Profis aus der Verlagsbranche zu reden.

Ob eine Veröffentlichung bei einem Verlag wirklich was für mich wäre, kann ich auch nach diesem Erlebnis immer noch nicht sagen. Öffentlichkeit ist nicht so mein Ding und damit wird man zwangsläufig konfrontiert, wenn man bei einem Verlag unter Vertrag steht. Trotz der ganzen Anspannung im Vorfeld war es ein schöner Tag mit meiner Begleiterin Denise und den Lektoren von Impress auf der Frankfurter Buchmesse.

(c) Bild Impress & Dark Diamonds


28. September 2017

Crime Cologne - Die John Sinclair-Lesung im Bastei-Lübbe Forum war einfach toll. Wolfgang Hohlbein und Mark Benecke haben die ersten 13 Seiten ihrer neuen Romane vorgelesen, anschließend wurden die jeweiligen Hörbücher angespielt und es gab eine Signierstunde. Mark Benecke ist ein ganz cooler, mega entspannter Typ und Wolfgang Hohlbein ist trotz seiner Erfolge ein Mensch wie "du und ich" geblieben - sehr sympathisch und unglaublich freundlich.


16. Juli 2016

Campari? wurde von Amazon für den Kindle-Deal des Monats ausgewählt. Der Deal läuft vom 02.08.-31.08.16

 

4. Juni 2016

Die Printausgaben von Campari? und Campari auf Eis sind ab Mitte Juni im Buchhandel außerhalb Amazons erhältlich.