News


17. November 2019

Ich hatte das große Vergnügen mit den wundervollen Autorinnen Ina Taus, Mimi Heeger und Katharina Wolf an einem Serial mit dem Titel Winter of Love zu arbeiten. Die Geschichten greifen zwar stellenweise ineinander, weil unsere Protagonistinnen Freundinnen sind, können aber unabhängig voneinander gelesen werden.

 

Erscheinungstermine:

 

28.11.2019 Winter of Love - Lina & Phil von Ina Taus

05.12.2019 Winter of Love - Julia & Reed von Anja Tatlisu

12.12.2019 Winter of Love - Anna & Vince von Mimi Heeger

19.12.2019 Winter of Love - Elli & Ben von Katharina Wolf

 


01. Januar 2019

***2019***HAPPY NEW YEAR!***2019***

 

Always be yourself

Live simply

Ejoy the little things

Choose love

Be positive

Dream big

Laugh often

Be awesome

See the magic in everything

<3

 

Euch allen ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr!


22. November 2018

Wow - ich bin immer noch ein bisschen sprachlos über die Nominierung von Love without limits beim Lovelybooks Leserpreis 2018 und dass es mein Buch durch eure Unterstützung dann auch noch in die Shortlist der Kategorie "Bestes E-Book Only" unter die 35 Favoriten geschafft hat, fühlt sich immer noch nicht ganz real an. Danke! Ihr seid einfach wundervoll! <3

Bis zum 27.11.2018 könnt ihr noch eure Stimme abgeben und ich würde mich sehr freuen, wenn die abenteuerliche Buchreise für Grace und Wyoming weitergeht.

 


16. September 2018

17.09. Love without limits

Nadine von www.nadinesbuntebuecherwelt.de

 

18.09. "Gentlemen Club"

Bianca von www.bibilotta.de

 

19.09. Interview mit Anja Tatlisu

Mareike von www.dystopia-bookworld.com

 

20.09. Zwangsehe

Claudia von www.claudis-gedankenwelt.de

 

21.09. Biker Wyoming

Manja von www.manjasbuchregal.de

 

 

Weitere Infos zur Blogtour: Netzwerk-Agentur Bookmark


30. Mai 2018

Nach neun Jahren schließt sich der Kreis. Mit Twilight Fanfictions hat alles angefangen, danach kam Campari? und jetzt unterschreibe ich auf einem Vertrag mit dem Carlsen Logo. Unfassbar! 


18. Dezember 2017

Nicht nur meine Mama und Brad Pitt hatten Geburtstag. Es gab noch einen weiteren Grund zu feiern, weil eine "Manuskriptanforderung" im Postfach lag. Grace hat es tatsächlich geschafft professionelles Interesse zu wecken.


13. Oktober 2017

Mit dem Pitch von Grace habe ich ein Lektoren-Speed-Date auf der Frankfurter Buchmesse bei Carlsen Impress gewonnen und dürfte sogar mein Exposé abgeben.

Die Lektoren waren total nett und haben sich alle Mühe gegeben, den Gewinnern die Nervosität zu nehmen. Es war unglaublich interessant, mal einen kurzen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen und mit Profis aus der Verlagsbranche zu reden.

Ob eine Veröffentlichung bei einem Verlag wirklich was für mich wäre, kann ich auch nach diesem Erlebnis immer noch nicht sagen. Öffentlichkeit ist nicht so mein Ding und damit wird man zwangsläufig konfrontiert, wenn man bei einem Verlag unter Vertrag steht. Trotz der ganzen Anspannung im Vorfeld war es ein schöner Tag mit meiner Begleiterin Denise und den Lektoren von Impress auf der Frankfurter Buchmesse.

(c) Bild Impress & Dark Diamonds


16. Juli 2016

Campari? wurde von Amazon für den Kindle-Deal des Monats ausgewählt. Der Deal läuft vom 02.08.-31.08.16

 


4. Juni 2016

Die Printausgaben von Campari? und Campari auf Eis sind ab Mitte Juni im Buchhandel außerhalb Amazons erhältlich.