No Romeo

Erscheint am 12.04.2024 als Paperback, EBook und Hörbuch


Klappentext

Thus with a kiss I die?

 

Für ihr Studium an der Yale University zieht Mila nach New Haven und trifft dort gleich am ersten Tag auf den charmanten aber mysteriösen Easton. Sofort spüren die beiden eine Verbindung zueinander. Gleichzeitig trennen sie Welten, denn während Mila wohlbehütet als Polizistentochter aufgewachsen ist, scheint Eastons Familie in der ganzen Stadt gefürchtet zu sein. Trotz aller Warnsignale schafft Mila es nicht, sich von Easton fernzuhalten. Der versucht unterdessen mit aller Kraft, seine dunkle Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Bis sie ihn plötzlich einholt - und auch Mila mitreißt.


Alle Rechte vorbehalten durch (c) Oetinger Verlagsgruppe, Moon Notes.

Das Kopieren, Vervielfältigen und Verbreiten dieses Textes ohne vorherige Genehmigung des Verlags gilt als Urheberrechtsverletzung und wird entsprechend geahndet.

Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt!