Every You Every Me

Erscheint am 04.01.2024 als EBook und im März 2024 als Taschenbuch


Klappentext

 

**Wenn du für die Liebe deines Lebens alles aufs Spiel setzen musst…** 

 

Unter einem Vorwand wird Grace von ihrer besten Freundin auf eine illegale Party geschleppt und verliebt sich gegen jede Vernunft in den geheimnisvollen Biker Wyoming. Er lässt sie auf ein Leben in Freiheit hoffen, doch der Einfluss des Gentlemen Club, der ihr gesamtes Sein kontrolliert, reicht weit über die Stadtgrenzen hinaus. Als die verbotene Liebe auffliegt, beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit und Grace muss sich entscheiden, ob die bereit ist, dem faszinierenden Mann mit den seegrünen Augen trotz seiner dunklen Vergangenheit zu vertrauen. Denn um Abtrünnige zu bestrafen, gehen die Gentlemen über Leichen ...

 

 


Alle Rechte vorbehalten durch (c) CARLSEN Verlag

Das Kopieren, Vervielfältigen und Verbreiten dieses Textes ohne vorherige Genehmigung des Verlags gilt als Urheberrechtsverletzung und wird entsprechend geahndet.

Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt!